USA – RoadTrip Auf der Suche nach der blinden fliegenden Kuh

Nachtrag: Washington DC – 2006 07 10 – 8:30 am

Washington DC
Nach zwei Nächten in den Staaten ist eins gewiß, der JET – Lag stellt ein Problem für mich dar. Alle anderen schlafen noch, ich sitze vorm Mac und schreibe.

Airport
Die Landung am Dulles International, verlief reibungslos. Das erste komische Gefühl stellte sich ein, als wir die Busse sahen welche uns von den Terminals zur Haupthalle brachten. Montiert auf einem LKW – Fahrwerk und darüber eine Kabine die sich per Hydraulik heben lässt.
Das Schild „Welcome to the USA“ sah ich vor lauter Aufregung erst, als Lui mich darauf aufmerksam machte. Die Kontrolle bei der Einreise, mit Fingerprints und Digitalfoto, waren irgendwann auch geschafft und durch tatkräftige Unterstützung der Flughafenbeamten, fanden wir auch den Bus in Richtung Rental Car.

Hertz
Mazda MPV – (Minivan – V6 – 24V)
Eine Stunde nach dem Lui und Wolfi das Auto bekommen hatten, trudelten auch Jochen und Gerald ein. Die erste Fahrt zum DAYS INN Washington brachten wir relativ rasch hinter uns. (Tom Tom sei Dank)

Days INN
Nach einer kurzen Nacht ging es zum Sightseeing nach Washington. Die nächste METRO nur 0,6 Meilen entfernt, da wußten unsere Füße noch nicht was da auf Sie zukommt.

Wir sind wirklich eine Menge herumgelaufen, aber da schaut Ihr euch besser die Fotos an. Nur eins, die Fast Food Läden sind hier auf alle Fälle nicht leicht zu finden.

dsc07587.jpg

Der Beitrag entstand am 9. September 2006 um 7:52 am.

Wolfgang

2 Reaktionen zu “Nachtrag: Washington DC – 2006 07 10 – 8:30 am”

  1. LEni

    Ihr sollt doch nicht soviel Fast Food essen. Da schmeckt doch gar nicht und ist ganz furchtbar ungesund. Habt ihr denn bei „Surprise Me“ gar nichts gelernt oder sitzt ihr an der Fortsetzung? „Surprise Us“ 🙂
    Grüß Euch und wünsche Euch noch eine aufregende Zeit.

    Arlen

  2. MitchTheBitch

    Ja, Alte, du meinst wohl:“Supersize me!“, wa?
    Grüße vom Mitch.
    Ps an Gerald: „Mhhh, Doughnuuut.“ Rinn damit!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.